Aktuelle News

Der Auto-Doc & TV Promi Holger Parsch bei CityTrain in Regensburg

v.l.: Frank Venus, Holger Parsch (Die Autodoktoren), Armin Sendlbeck

v.l.: Frank Venus, Holger Parsch (Die Autodoktoren), Armin Sendlbeck

Unser langjähriger Top-Kunde Gerd van Bömmel hatte einen guten Freund im Schlepptau, Holger Parsch! Holger Parsch weiß von was er spricht, wenn er im TV neben seinem Kollegen Hans-Jürgen Faul, als „Die Autodoktoren“ auftritt. In der gleichnamigen Miniserie lösen die Beiden (in der Sendung Auto Mobil auf VOX) knifflige Autoprobleme, an denen sich so manche vor Ihnen die Zähne ausgebissen haben. Die beiden Autodoktoren haben auch einen erfolgreichen YouTube Kanal, der bereits vielen Autofahrern und Bastlern gute Tipps liefern konnte.

Holger Parsch ist ein Pfundskerl, der Spaß versteht und er weiß von was er spricht, wenn er von Technik spricht. Als gelernter KFZ-Meister und KFZ-Elektrikmeister ist er keiner der einem im TV etwas vorspielt – der Mann hat Ahnung! Er hat selbst einen KFZ-Betrieb und man merkt, wenn er von Technik und Motoren spricht, spricht er von seiner Leidenschaft.

Wir hoffen, sein Besuch in Regensburg wird kein Einzelfall bleiben. Sein Freund und Wegebahnen Betreiber Gerd van Bömmel ist bereits schon Wiederholungstäter, sowohl was seine Aufenthalte in Regensburg angeht, als auch seine Wegebahnen Bestellungen bei CityTrain. Nun hat van Bömmel einen brandneuen E-Zug bestellt, also eine Wegebahn mit Elekroantrieb. CityTrain verbaut bereits seit Jahren umweltschonende Dieselmotoren, nach dem neusten Stand der Technik. Die E-Bahnen, so ist sich die CityTrain Geschäftsleitung unter Frank Venus und Armin Sendlbeck einig, sind allerdings die Zukunft, sei es von Wartung, Unterhalt, Emissionen u.v.m.

Wenn auch Sie sich, wie Holger Parsch und Gerd van Bommel, für eine Wegebahn mit E-Antrieb begeistern können, kommen Sie doch zur Probefahrt nach Regensburg.

Back